Ausbildung-Termine-Lageplan-Neuausrüst.-Gebrauchtausrüst.-Reisen-Fluggelände-Anmeldung-Links-e-mail -Aktuell-Startseite-Gutschein

An die
1.Deutsche Tandem Gleitschirmschule
Wolfgang Rupprecht
Alte Straße 55
82431 Kochel am See

(bitte ausdrucken und vollständig ausgefüllt zurücksenden)

Vorname______________________________    Name___________________________________

Straße__________________________  PLZ___________  Ort_____________________________

Gewicht________   O A-Schein O B-Schein O Sopi seit__________________________________

Geburtsdatum____________  Beruf________________________  Tel privat__________________

Telefon gesch._________________  e-mail________________________  Kurs_______________

Eine Vorauszahlung von Euro 100.-  habe ich als Scheck/bar beigelegt

Mit meiner Unterschrift erkenne ich die im Programm genannten Geschäftsbedingungen an
und erkläre verbindlich meine Anmeldung.

Datum Ort_________________________________ Unterschrift______________________________

Geschäftsbedingungen

Anmeldung: Mit dem Eingang Ihrer Anmeldung (schriftlich) wird Ihre Buchung verbindlich. Sie erhalten über die Teilnahme eine schriftliche oder telefonische Bestätigung.
Bezahlung: Gleichzeitig mit der Anmeldung ist eine Anzahlung von Euro 100.- pro Teilnehmer zu leisten. Den Restbetrag von
Euro 890.- begleichen Sie bitte bis 10 Tage vor Kursbeginn , spätestens am Tag des Kursbeginns.
Kursrücktritt:Tritt ein Teilnehmer bis 10 Tage vor Kursbeginn von einem gebuchten Kurs zurück, verfällt die Anzahlung von Euro 100.- . Bei Nichterscheinen ohne schriftliche Abmeldung oder wenn der Teilnehmer während des Kurses zurücktritt, wird die volle Kursgebühr fällig. Eine Kündigung vom Vertrag muß schriftlich erfolgen. Wird die Mindestteilnehmerzahl für einen Kurs nicht erreicht, kann der Veranstalter vom Vertrag zurücktreten. In diesem Fall kann der Antragsteller einen anderen Termin belegen oder die geleistete Vorauszahlung zurückverlangen. Weitergehende Ansprüche jeglicher Art sind ausgeschlossen.
Haftung/Versicherung: Eine gesetzliche Haftpflichtversicherung ist in der Kursgebühr eingeschlossen. Der Veranstalter und seine Angestellten haften nur bei Vorsatz und grober Fahrlässigkeit. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr. Es kann keine Garantie für einen subjektiv vorgestellten Kurserfolg geben.
Allgemeines: Gefährdet der Teilnehmer seine eigene oder die Sicherheit anderer, oder wird der Unterricht in fahrlässiger Weise gestört, so behält sich der Veranstalter das Recht vor, den Vertrag zu kündigen. In diesem Fall besteht kein Anspruch auf Erstattung der Kursgebühr. Es bleibt dem Lehrpersonal überlassen, unter Berücksichtigung der Wetterverhältnisse und dem Ausbildungsstand der Teilnehmer den Ort der Durchführung zu bestimmen. Die Kosten für Lifte oder Bergbahnen, sowie Prüfungsgebühren sind in den Kursgebühren nicht enthalten.
Achtung! Wer bei uns einen Tandemkurs belegt, erhält einmalig einen Gutschein über Euro 400.- der beim Kauf einer kompletten neuen Flugausrüstung in unserer Flugschule auf den Kaufpreis angerechnet wird.
Bitte beachten: Aus Witterungsgründen kann ein Kurs kurzfristig verschoben werden. Daher ist es wichtig, daß Sie zwei Tage vor Kursbeginn telefonisch die genauen Angeben wie Treffpunkt, Zeit und Ort erfragen.